# LOG /// www.dennis80.de

Archiv: März 2002

Montag, 18. März 2002

Es scheint zu klappen

Zumindest das mit der Musik. Gestern haben wir angefangen ein neues Lied aufzunehmen. Am Freitag wurden auf NDR 4 drei Lieder von uns gespielt und ich habe das Glück, dass zur Zeit viele gute Konzerte um mich herum stattfinden.

Am Freitag haben Superpunk, Bazooka Cain und Erobique in Hannover gespielt. Da habe ich doch auch gleich mal Interview für Zuckerguss gemacht. Das muss jetzt noch geschnitten werden. Wenn man drei Bands gleichzeitig interviewt und diese sich auch noch selber gegenseitig und gar den Interviewer selbst interviewen, dann artet das Schneiden noch ganz bestimmt in richtige Arbeit aus. Aber nett war's trotzdem. Und beim Kickern konnte ich sogar mit Bazooka Cain mithalten.

Morgen spielen Notwist im Faust, Hannover. Ich hoffe, dass wird gut. Und hoffentlich sind Notwist einigermaßen sympatisch. Es gibt ja leider so viele Bands von denen bin ich live furchtbar entäuscht, weil sie umbedingt meinen, es sei extrem cool, auf (und hinter) der Bühne ihr Profi-dasein jedem zu demonstrieren.

Gleiche Hoffnungen setze ich auch auf die Die Sterne. Die spielen nächsten Samstag ebenfalls im Faust, Hannover.

Und schon gleich am nächsten Tag geht's wieder nach Hannover. Dann spielen im Bei Chez Heinz nämlich Kettcar. Auch eine klasse Band. Und endlich mal ein sonntägliches Konzert mit der für diesen Tag passenden Uhrzeit: 16 Uhr! Kaffee, Kuchen, Kettcar.

Ups, das ist hier ja gar kein Veranstaltungskalender.

Ach ja, die CeBIT fällt dieses Jahr für mich flach. Zu teuer, zu wenig Zeit und irgendwie habe ich auch keine Lust. Nächstes Jahr vielleicht.

von Dennis80 @ 03:49 PM CET [Link]

Donnerstag, 14. März 2002

Musik und Leben und so

Wow. Das ging ja fix mit den ersten Kommentaren. WebloggerInnen können ja so treu sein. ;-)

Muss man sich eigentlich entscheiden was man so machen möchte/muss/kann? Ich meine, das so richtig auf Dauer für die nächsten Jahre festlegen? Das kann ich nicht. Ich möchte Musik machen. Ich möchte irgendwas basteln. Ich möchte weniger Soll, dafür mehr Haben haben. Ich möchte mein Zimmer aufräumen. Ich möchte Freunde und Freundin haben. Ich möchte die Mozilla-Final runterladen. Ich möchte mehr Socken ohne Löcher haben. Ich möchte unterwegs sein und nichts tun. Und Musik, noch viel mehr Musik...

Und ab morgen wird's wieder ein bisschen gelber?

von Dennis80 @ 10:40 PM CET [Link]

Mittwoch, 13. März 2002

Schade. Alles ist okay.

Vorhin funktionierten gewisse Funktionen meines Webservers beim ansonsten besten Provider der Welt nicht. Omnidor war davon betroffen. Hm, dann mal schnell ne Ersatzseite gebastelt. Per PHP Gästebuch und Konzerttermine included und alles irgendwie noch recht hübsch verpackt. Fertig. Und siehe da, der Provider hat das Problem schon wieder behoben und alles läuft bestens. Na ja, für den nächsten Ausfall gibt's jetzt schon eine Ersatzseite. Vielleicht sollte ich zu $tra#$%to, ähem, wechseln, damit diese öfters zum Einsatz kommen kann.

Und ich weiß, dass jetzt schon eher Mitte März ist. ;-)

von Dennis80 @ 11:36 AM CET [Link]

Freitag, 8. März 2002

Da bin ich wieder

Viel ist passiert die letzten Wochen. Hab gerade ein Bild von mir geschickt bekommen. Sehr schön, was Photoshop aus defekten JPEGs macht.

ehemals defektes JPEG-Bild von mir

Musik zum Bild gibt's übrigens hier: http://www.omnidor.de/tchi/


von Dennis80 @ 11:45 AM CET [Link]

[Archiv]