# LOG /// www.dennis80.de

2003-01-01 Werbung gegen Trott und Trägheit

[vorheriger Eintrag: "Nichts, dann Schnee, jetzt Regen"] [nächster Eintrag: "Nachts schlafen, tagsüber arbeiten (oder war’s doch genau anders herum?)"]

Omnidor Neujahrsaktion bis zum 10. Januar:

Befristet bis zum 10. Januar gibt's schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf einiges, was dieses Jahr im Hause Omnidor passieren wird.

Je ein MP3 von neuen Grätenkinder, Raketenhund und Klammern Aufnahmen.
Sowie eine ältere Aufnahme aus dem Jahre 1998 von Tchi (Sie erinneren sich? Die eine Band vom pOP yOU 2). Damals haben wir die 81er Version des Fehlfarben-Klassikers "Wie bitte was" neu vertont. Knietief im Hype.

So, jetzt ist Feiertag und du hast Zeit. Also einfach mal zu Omnidor rüberklicken.

Antworten: 4 Kommentare

heda! aktualisiere mal die zuckerguss-termine damit ich auch schön auf dich linken kann... ähm, sagte ich das nicht schon einmal ;o)

von anneke @ 2003-01-04 02:33 PM CET

Tchi gefällt mir (also zumindest das Lied :). Was machst/spielst Du denn da?

von stefan @ 2003-01-04 08:52 PM CET

Ich trommel da so ein bisschen vor mir rum.

von Dennis @ 2003-01-06 11:44 AM CET

danke :)

von stefan @ 2003-01-06 05:03 PM CET