# LOG /// www.dennis80.de

2002-11-18 Braunschweig, Brain, Bernd

[vorheriger Eintrag: "Guten Morgen Opera 7"] [nächster Eintrag: "Es wird getuschelt"]

Bernd Begemann

Borg Bernd?

Letzten Donnerstag sah und hörte ich mal wieder Herrn Begemann im Braunschweiger Brain Club. War okay. Besser als letztes Jahr an gleicher Stelle. Bernd scheint Profi genug zu sein, seinen Unmut über Ex-Zonenrandgebiet-Klima dem bezahlenden Publikum gegenüber nicht anmerken zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich doch noch mal gerne auf ein kleines Realaudio Interview hinweisen, welches ich letztes Jahr mit Bernd geführt habe.

Antworten: 2 Kommentare

Ja. War O.K.
nicht ganz so gut wie Immergut, aber das ist ja auch kaum machbar.

von Man-U @ 2002-11-18 02:08 PM CET

hi,

Bernd Begemann super. Wobei irgendwie nicht Hans Hartz sondern eher Jeff Buckley bzw. Elvis ohne Tabletten und Burger, find ich. Mein Lieblingslied ist "deutsche Hymne ohne Refrain". "Denn ich will dieses Land verstehen...". Phantastisch.
Dein Interview ist auch super. Habs gleich mal bei mir verlinkt (http://www.your-boredom.de/02_11_06.shtml#26_11_02). Der Ex-Zonen-Randgebiet-Unmut (tolles Wort) ist glaub ich mittlerweile auch etwas unaktuell, oder?

schöne Grüsse aus Düsseldorf, welches momentan von holländischen Weihnachtseinkäufern geflutet wird.

schö
stefan

von Stefan @ 2002-11-26 06:05 PM CET