# LOG /// www.dennis80.de

2002-09-26 Kenne ich Autoren?

[vorheriger Eintrag: "Ein chinesisches Photoblog"] [nächster Eintrag: "Ich bin weg!"]

Bin erneut über Don’s Weblog gestolpert. Ein bisschen Nachmacherei nun also:
Bücher von Menschen, die ich irgendwie kenne.

Sven Zellner, Bayerischer Wald. Wo Wildnis erwacht.
Sven war für ein paar Monate im letzten Jahr einer meiner Mitbewohner.

Johannes Finke, Sex mit Monika Kruse oder Stell' Dir vor es ist Pop und keiner geht hin!
Der Finke hat noch weitere Bücher im Lautsprecher Verlag herausgebracht. Außerdem spielt er Gitarre und schreibt sinnige Lieder.

Uwe Flügel, Körpertausch
Uwe habe ich so ungefähr zwei mal im letzten Dezember getroffen. Einmal haben wir Tabu gespielt. Das Buch habe ich mir vor einiger Zeit gekauft ohne zu wissen, dass ich den Autoren ja schon mal kennen gelernt hatte.

Hm, das kann es doch nicht gewesen sein ... *überleg*