# LOG /// www.dennis80.de

2002-08-30 Want to boost your sales with Internet Marketing? Try ...

[vorheriger Eintrag: "Nachts allein zu Haus (früher)"] [nächster Eintrag: "bedrohen beleidigen verschmutzen"]

Seit ungefähr einer Woche verfangen sich etliche von identischen Spam-Mails in meinem Filter. Alle an verschiedene Mail-Konten. Gezielt werden einfach gängige Mail-Adressen ausprobiert: sales@..., support@..., service@..., webmaster@..., tech@..., faq@... usw. Per Catch-All kommt das dann halt alles bei mir an.

Da es ansonsten immer die gleiche Mail ist, ist's kein größeres Problem für meinen simplen Mail-Filter. Das witzige jedoch ist, dass diese Mails quasi für ein Spam-Mail-Programm werben. Und eigentlich müssten die Versender damit auch riesigen Erfolg haben, da sie ja, je mehr Spam verschickt wird, ganz besonders die Funktionalität des Programmes beweisen; zumindest was das die Quantität angeht. Vielleicht die einzig erfolgreiche Sorte Spam?!

¡P a proprietary database of over150 million subscribers worldwide, growing at more than 1 million
¡@new subscribers each day;

¡P an innovative, powerful search engine that enables you to select target customers based on multiple
¡@parameters;

¡P an easy-to-use


Quelle: Spam-Müll

Ohje.

Antworten: 2 Kommentare

Tja, da sieht man doch, das "catch-all" ein Schmerz im A*** ist. Sollte wenigstens abschaltbar sein.

Grüße
Markus

von DerMarkus @ 2002-09-01 05:06 PM CET

Ist zum Glück bei mir auch. Vielleicht richte ich mir aber auch demnächst mal eine reine Catch-All-Adresse ein. Die Frage ist, wie oft ich mir die Mails dann da durchschaue und eventuell wichtiges übersehe.

von Dennis @ 2002-09-02 01:09 AM CET