# LOG /// www.dennis80.de

2002-07-18 Durchbruch!

[vorheriger Eintrag: "Damit sie den Kopf nicht hängen lassen"] [nächster Eintrag: "Glückwunsch oder so"]

Ich durchbreche gerade mal kurz eine allgemeine Schreibfaulheit. In den letzten Tagen wird anscheinend irgendwie wenig geschrieben. Ich kriege kaum E-Mails. In den verschiedensten Weblogs ist nicht so richtig viel los und im Omnidor Gästebuch ist seit Montag auch eher tote Hose. Merkwürdig. Dabei ist das Wetter bei uns gerade eher leicht unsonnig. Also ein super Zeitpunkt um sich im schnuckeligen Datennetz zu verschwenden.

Ist denn niemand da draußen?

Antworten: 6 Kommentare

jo, ich bin noch da. dafür erhalt ich im moment jede menge spam und viren, kann mich also nicht beklagen ;-(

von anneke @ 2002-07-18 05:43 PM CET

Und ich dachte schon ich wäre vielleicht der Einzige, dem das auffällt. In der Tat seit Montag relativ wenig los in den anderen bloggs (außer ronsens+bluepixel!), praktisch keine Kommentare, keine persönlichen Mails und kaum interessante Referrer. Aber Spam, natürlich. Angefangen von unnützen Versicherung über dubiose Geldanlagen bis hin zu Penis-Vergrößerungen war diese Woche mal wieder alles dabei. Das Rosa Rauschen des Internets. Super.

von stefan @ 2002-07-18 05:52 PM CET

Da eh nichts los ist, könntest Du ja mal das Bild etwas verkleinern ;-)

von Arne P. @ 2002-07-18 09:40 PM CET

Okay Arne. Gerade gemacht und Opera gecheckt. ;-)

von Dennis @ 2002-07-19 01:09 PM CET

hey danke Stefan, jetzt habe ich auch solche Referer: http://www.google.de/search?q=penis+vergr%C3%B6%C3%9Ferungen&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=0&sa=N

;-)

von Dennis @ 2002-09-23 12:24 PM CET

du motherfucker,du bastard-Hurrensohn ich ficke deine schwester mit meinem esel in ihr arschloch,ich steck ihn ihr rein du fettes Schwein,und deine mutter vorallem die ficke ich todddd

von dennis @ 2003-07-02 01:04 AM CET