# LOG /// www.dennis80.de

2002-07-12 Dat Wetta

[vorheriger Eintrag: "Bezeichnung "Parasit" bei FvG nicht gerechtfertigt"] [nächster Eintrag: "Bin mal wieder weg"]

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gibt's da links im Menu jetzt auch ein bisschen Wetter anzugucken. Ist eine kleine nerdmäßige Spielerei. Aber wenn man die ganze Zeit im Büro hockt, ist es gerade für mich ganz interessant zu wissen, wie denn so das Wetter 2 Meter rechts von mir, also außerhalb des Gebäudes, ist. Das Problem ist bisher nur, dass mein persönliches Braunschweiger Weblog-Wetter nicht so häufig aktualisiert wird. Das kommt ganz auf die fleißigen Wetter-ins-Internet-bring-Männchen vom Braunschweiger Flughafen an. Außerdem wird das Wetter immer noch für eine Stunde auf dem Server gecached, damit sich das ganze nicht so auf die Ladezeiten auswirkt. Das wäre im Real Life auch mal ein ganz sinniges Feature. Könnte das nicht wer von euch mal bei der entsprechenden Stelle vorschlagen?

Antworten: 1 Kommentar

Na ja. Heute scheint sich das Wetter zumindest häufiger zu aktualisieren. ;-)

von Dennis @ 2002-07-12 11:41 AM CET