# LOG /// www.dennis80.de

2002-07-05 Schlau und dumm

[vorheriger Eintrag: "Ihr bekommt 100.000 US$"] [nächster Eintrag: "Das Orakel von ArneP"]

Gestern war bei uns in der WG Geburtstagsfeier von Martina und Jan. Martina hat reingefeirt und Jan hatte schon am Dienstag Geburtstag. Der wohnt in echt auch gar nicht bei uns, sondern ist sehr schlau (Party-Müll-und-Aufräum-Stress-aus-dem-Weg-geh-Trick). Ach quatsch, eigentlich wollte er heute mit helfen alles aufzuräumen.

Ich war wieder erst so gegen 5 Uhr im Bett. Wird Donnerstags echt zur Gewohnheit. Aber geht schon.

Ich bin auch recht schlau, weil ich nachher mit Jan und Diana zum Verunsicherung [11]-Festival fahre. Das ist bei Berlin in der Nähe an einem See. Badesee mit Zelten quasi. Mal schauen, was sich das Wetter heute und am Wochenende noch so alles ausgedacht hat.
Morgen abend spielen auch Tomte. Passend zu meinem Thees-Zitat im vorherigen Eintrag.

Ich bin auch recht dumm. Morgen Abend verpasse ich Die Grätenkinder beim Sommerfest der HBK Braunschweig.

Antworten: 1 Kommentar

Hey. Das Bild von Martina kenn ich doch... und das von Jan nicht, aber ist ein etwas ungewöhnliches Bild.
Naja. Wohnung sieht schon wieder halbwegs gut aus. Nur die Küche hat noch eine Wischaktion vor sich.
jIch kater hier noch ein bisschen vvor mich hin und schaue mir die fabelhafte welt der amelie auf französisch an.

von Man-U @ 2002-07-05 03:44 PM CET