# LOG /// www.dennis80.de

2002-06-29 Heute ist das 4. A.K.S.

[vorheriger Eintrag: "Gäääähn... ach nö."] [nächster Eintrag: "Du darfst nicht vergessen zu essen."]

Das 4. Anti-Kriegs-Saufen. Eingeführt von Herrn Flori nach Beendigung seines Wehrdienstes. A.K.S. ist eine sehr sinnvolle Einrichtung wie finde. Bundeswehr nicht. Hier mal ein aktueller Eintrag aus dem Omnidor Gästebuch:

Vergessen Sie nichts. Vor allem nicht das diesjährige ANTIKRIEGSSAUFEN! Am 29.6.2002 (Also heute!) im Bürgerpark am Portikus oder wenns regnet beim FBZ unterm Dach. Ab so gegen abend bis das BIer alle ist.
Vergessen Sie auch nicht ihre Lieblingskassette mitzubringen.
Zerschlagt das Imperialistische Kartell!
Bundeswehrwichser verpisst Euch!
und was man zu diesem Anlass noch jedes Jahr wieder gerne so sagt...

("Hast Du Knoblauch gegessen? - Nee, hab grad von der Brücke gekotzt.")

Für mich ist heute auch ein bisschen das 1. Anti-Knie-Saufen angesagt. Weil ich gestern ja so einigermaßen müde war, bin ich auch schon recht extrem früh (20 Uhr) ins Bett gegangen und so nach 13,5 Stunden Tiefschlaf um halb 9 wieder aufgewacht. "Toll!", dachte ich, "Dann kann ich ja vor'm Frühstück ein bisschen durch die Gegend hoppeln." Gedacht, getan. Und jetzt tut mein linkes Knie weh. Also eigentlich nur nach kurzer Belastung. Sehr kurzer Belastung sogar: 4, 5 Schritte locker laufen. Und zwar immer dann, wenn ich meinen Fuß wieder anhebe. Tja, doof gelaufen (im wahrsten Sinne des Wortes) und es wird nicht besser. Nach 'ner Weile geht's zwar, aber wenn ich dann mal so locker auf der Stelle herumtapse, geht's schon wieder überhaupt nicht. Irgendwelche Expertentipps?

Antworten: 5 Kommentare

man sollte bei fortschreitendem alter auch kein sport mehr treiben, sag ich immer ;-)

von anneke @ 2002-06-29 07:17 PM CET

Wie wär's mit Grab ausbuddeln?

von Dennis @ 2002-06-29 07:18 PM CET

aber die bandscheiben...;-) ich bin da eher für finger über tastatur laufen lassen... nur nicht zuviel anstrengung ;-)

von anneke @ 2002-06-29 10:48 PM CET

Vom "finger über tastatur laufen lassen" bekommt man Sehnenscheidentzündung, auch nicht so gut. Dann lieber Spracheingabe. ;-)

von Arne P. @ 2002-06-29 11:13 PM CET

Oder Nase laufen lassen. ;-)

von Dennis @ 2002-07-01 01:38 PM CET