# LOG /// www.dennis80.de

2002-06-26 Ich laufe! Ich renne! Nein, ich schwebe!

[vorheriger Eintrag: "Laufen?!"] [nächster Eintrag: "Ich bin ein Spammer?"]

Nun ja. Ich reibe mir ein bisschen meine Waden und bin erstaunt, dass ich eigentlich doch ganz fit bin. Ich habe mir am Montag tatsächlich noch Laufschuhe gekauft. Die sind auch ganz gut und meine erste Runde am Montag war auch ganz ordentlich. Ich habe zwar keine Ahnung wieviel Kilometer das jetzt genau waren, aber ein paar waren es auf jeden Fall.

Gestern war Bandprobe. Wir haben ein neues Lied angefangen. Zumindest neue Musik zu altem Text gemacht: Die blaue Sekunde. Wir bestimmt wieder ein Knaller. Klaro. Fertig ist's noch nicht und ich habe ziemlich verbissen an so 'nem Schlagzeugteil geübt bis Jan und Heine ziemlich müde waren. Ich aber auch. Nun denne, Sachen gepackt und ab ins Bett geradelt.

Heute war wieder viel arbeiten angesagt. Musste eine schrecklich individuelle handgebastelte Seite von einem amerikanischen Kunden in ein geordnetes Redaktionssystem-Schema quetschen. Dat ist vielleicht ätzend. Aber egal jetzt.

Das Wetter soll übers Wochenende regnerisch werden. Ganz toll das. Dabei steht ne Menge an: am Samstag ist AKS (AntiKriegsSaufen - mehr dazu demnächst!) und am Sonntag nach geselligem Fußball gucken auch Fußball spielen angesagt. Ich sollte wohl mal wieder an den Ball und die Waden ran.

Und jetzt muss noch schnell ein kleines Telefoninterview mit den Machern vom Verunsicherung [11]-Festival vorbereiten. Das wird dann nachher zwischen 23 und 0 Uhr im Zuckerguss laufen. Ihr dürft euch auch gerne dazuschalten. Wenn Winamp installiert ist, einfach hier klicken! Karten für's Festival gibt's auch zu gewinnen.

Ansonsten wünsche ich eine gute Nacht.

Ach ja, ich komme gerade vom laufen. ;-)

Antworten: 2 Kommentare

regelmässig loggen? sport treiben? langsam wirst du mir unheimlich. und für`s anti-kriegs-saufen sag ich schon mal: PROST!

von anneke @ 2002-06-27 11:20 AM CET

Hehe. Joggen und Loggen ;-)

von Dennis @ 2002-06-27 11:35 AM CET