# LOG /// www.dennis80.de

2002-06-24 Laufen?!

[vorheriger Eintrag: "Heute ist Samstag"] [nächster Eintrag: "Ich laufe! Ich renne! Nein, ich schwebe!"]

Hm, da werd ich doch nicht noch auf meine alten Tage (hehe) noch zum Leistungssportler? Hab mir ganz fest vorgenommen mir ein Paar (oder soll ich's doch lieber kleinschreiben?) Laufschuhe zuzulegen. Da ich Tiere mag, sollen die ohne Leder sein. Bei reinen Laufschuhen ist das auch anscheinend nicht so das Problem. Blöd allerdings ist, dass fast alle "großen" Hersteller lieber die FabrikarbeiterInnen in den sogenannten Billiglohn-Ländern quasi für nichts schuften lassen. Die (gerne auch von unseren kleinen Hooligan-"Freunden" getragene) Marke New Balance scheint da eine der wenigen Ausnahmen zu sein. Doch wer weiß das schon so genau. Mal schau'n.

Antworten: 2 Kommentare

Jaja... Dennis hat es tatsächlich geschafft!
Vor genau 6 Minuten ist er losgelaufen. Und zwar mit seinen neuen Laufschuhen.
Ich hoffe ja mal, dass er wiederkommt, und nicht so endet wie Forest Gump, denn der lief ja sofort beim ersten mal um die halbe Welt.
"Dumm ist der, der Dummes tut!"
;-) Und das soll jetzt nicht so rüberkommen, als ob ich laufen doof finde, geschweige denn den Dennis (eine Allitaration mit sauvielen DEN's).

von Man-U @ 2002-06-24 09:02 PM CET

ein Paar Schuhe ist korrekt...

von anneke @ 2002-06-24 09:52 PM CET