# LOG /// www.dennis80.de

2002-03-08 Da bin ich wieder

[vorheriger Eintrag: "Ein bisschen Geduld und alles wird besser ;-)"] [nächster Eintrag: "Schade. Alles ist okay."]

Viel ist passiert die letzten Wochen. Hab gerade ein Bild von mir geschickt bekommen. Sehr schön, was Photoshop aus defekten JPEGs macht.

ehemals defektes JPEG-Bild von mir

Musik zum Bild gibt's übrigens hier: http://www.omnidor.de/tchi/


Antworten: 4 Kommentare

Hallo Dennis,

"So ab Mitte/Ende Januar werde ich definitiv mal wieder mehr schreiben. Versprochen."
;-)

Was ist den so passiert, schreibe doch mal bissel hier in das Weblog rein, ich lausche gespannt :-)

Viele Grüße,
Stefan

von Stefan Einspender @ 2002-03-12 01:25 PM CET

... und das bild ist auch super, das klau ich mal, ja? ;-))

von anneke @ 2002-03-13 07:49 PM CET

Oh, Dennis ist wieder im Lande :-)

Ein einmaliges Lebenszeichen oder ist das längerfristig? ;-)

von Arne P. @ 2002-03-14 07:01 PM CET

Oh, Dennis ist wieder im Lande :-)

Ein einmaliges Lebenszeichen oder ist das längerfristig? ;-)

von Arne P. @ 2002-03-14 07:03 PM CET