# LOG /// www.dennis80.de

2001-11-11 Hungrig und Müde

[vorheriger Eintrag: "Zuck...bunt"] [nächster Eintrag: "Okay, okay. Wer nix schreibt, schreibt nix."]

Das bin ich. Gleich halb zehn Uhr vormittags und ich bin noch(!) nicht im Bett. Habe gerade irgendwie die ganze Nacht an einem CD Cover für mein Musikgrüppchen gesessen. Schade, so ganz bin ich noch fertig. Aber schon ein schönes Stück weiter. Nebenbei habe ich ktru Houston 91.7 FM gehört. Da läuft teilweise sehr gute Musik. Ziemlich umgehauen hat mich ja das Lied "Two Beers later" von Cadallaca. Ein anderes Lied von der Band gibt's hier (The Trouble With Public Places).

Am Freitag haben Sixty Stories aus Kanada hier in Braunschweig gespielt. Die waren auch sehr super! Habe mir deren Split-LP mit Painted Thin gekauft. Jetzt brauche ich aber dringend eine neue Plattenspielernadel damit ich auch was hören kann.

Antworten: 2 Kommentare

schlaf gut... und zeig mal das ergebnis wenn`s fertig ist. ach ja, und bring mal eine cd zum UT mit, will man ja hören. so, ansonsten habe ich keine wünsche.

von frau wolf @ 2001-11-11 10:35 AM CET

plattenspielernadel? kein problem - schau doch mal bei www.conrad.de unter audio zubehoer rein

von steff @ 2002-05-08 01:14 PM CET