# LOG /// www.dennis80.de

2001-11-08 Muss ich mir mehr Mühe geben?

[vorheriger Eintrag: "Tee und Lenz"] [nächster Eintrag: "Komische Sachen ..."]

Mehr Mühe, hier regelmäßig zu schreiben? Bestimmt. Ich hatte heute so viel zu tun. 8 Stunden Arbeit, 2 Stunden Musikredaktionstreffen, 1 Stunde Radio und zwei Stunden Geburtstagsfeier von einer Freundin. Und nachher um 7 Uhr aufstehen.

Mein Fahrrad ist kaputt. Hoffentlich schaffe ich es morgen einen neuen Schlauch zu kaufen und einzubauen. Danach wäre mein Rad doch wieder schön praktisch benutzbar. Da wäre dann nur noch die Sache mit den Bremsen ...

Antworten: 1 Kommentar

quatsch mit sosse, schreib soviel du kannst und magst... aber ich schu natürlich trotzdem immer neugierig. naja, arne lässt mit seinem kinobericht ja auch auf sich warten. er war bestimmt mit den schwestern und dann...

einen ruhigen tag wünsche ich
a.

von anneke @ 2001-11-08 07:41 AM CET