# LOG /// www.dennis80.de

2001-11-02 Jetzt geht's wirklich los

[vorheriger Eintrag: "Ich bin mir noch nicht sicher..."] [nächster Eintrag: "Ich bin dabei!"]

So. Jetzt ist diese(s) Weblog/Homepage (wie auch immer) über http://www.dennis80.de zu erreichen. Wer Lust hat darf auch http://www.dennis-frank.de oder http://www.dennisfrank.net benutzen oder einen anderen URL ausprobieren (jaaa, es gibt noch mehr *g*).

Kommentare dürft ihr gerne schreiben und Fehler gibt es bestimmt auch noch massenhaft. Viel Spaß.

Antworten: 3 Kommentare

hm dennis, irgendwie hatte ich eben schon mal was geschrieben, was aber nicht funzte, d.h. entweder ist es noch viel zu früh, dass ich das hier begreife (wahrscheinlich) oder es funzt nicht... wie auch immer. ich finde es jedenfalls SUUUUUUPER, dass du wieder dabei bist und habe gleich ein bookmark gelegt. werbung mache ich natürlich auch ;-)

gruss
anneke

von anneke @ 2001-11-03 07:48 AM CET

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! hab dich gleich in mein log-bookmark-ordner gepackt. *freu*

anneke

von anneke @ 2001-11-03 07:49 AM CET

Hihi, der Dennis...

Wirbt sich einfach so durch verschiedene Weglogs. Wo soll das nur hinführen? Naja, ich werbe hier auch mal ein bißchen ;-)

MfG, Arne P.

von Arne P. @ 2001-11-03 05:34 PM CET